ERA-LEARN

Im Auftrag der Europäischen Kommission betreibt ERA-LEARN eine einzigartige Datenbank zu Partner­schafts­initiativen, deren Ausschrei­bungen und geförderten Projekten und stellt Studien und Analysen zu thematischer Clusterbildung, Internatio­nalisierung, Ausrichtung und vielem mehr bereit. Das Portal unterstützt Forschungs­förder-Organisationen, politische Entscheidungs­träger und Forscher mit allgemeinen Informationen und Dienstleistungen zu öffentlich-öffentlichen Partner­schaften (P2Ps) und wurde als Unterstützungs­maßnahme (CSA) von Horizon 2020 finanziert.

2017

UX Design / Projektmanagement

Agentur

mann-beisst-hund.de

ShopUnite

Microsite des Data-Exchange-Tools ShopUnite - ideal für Onlineshop-Betreiber, Multi-Channel-Verkäufer und E-Commerce Agenturen.

2017

UX / UI Design / Projektmanagement

Kunde

espressolabs.de

Uni-Assist

Eine von über 180 Hochschulen in Deutschland getragene Einrichtung für internationale Studienbewerber. Das Portal bietet diverse Tools zur Prüfung des Hochschulzugangs.

2016

UX Design / Projektmanagement

Agentur

mann-beisst-hund.de

Barbara Kirschbaum

TCM-Therapeutin

Neben dem großartigen Feedback zu meiner neuen Webseite hat mich die gute und problemlose Zusammenarbeit mit Claudia Braun beeindruckt. Die schnelle und kreative Umsetzung meiner Vorstellungen hat mich sehr gefreut, daher empfehle ich Claudia gerne weiter.

Hamburger-Software

Führender deutscher Herstellern betriebswirtschaftlicher Software. Website mit detailliertem Produktportfolio, umfassender Infothek und Online-Magazin zu aktuellem ERP-Themen.

2014

UX / UI Design / Projektmanagement

Kunde

hamburger-software.de

Barbara Kirschbaum

TCM-Therapeutin, Referentin und Autorin zahlreicher Fachbücher. Frau Kirschbaum war 2003 meine erste Kundin und hat sich nach 10 Jahren zu einem Relaunch Ihre Website entschieden. Ich bin stolz und danke Ihr!

2003 – 2014

UX / UI Design / Projektmanagement

Kunde:

Barbara Kirschbaum

netbank

Erste Internetbank Europas: Zielsetzung war die Entwicklung einer einfachen und übersichtlichen Struktur für umfangreiche und komplexe Finanz-Produkte.

2011

UX Design

Agentur

red-rabbit.de

Mike Fischer

Geschäftsführer - Fischersbrandloft

Claudia Braun macht exzellente Arbeit: Neben einer sehr guten Kreation und Execution wird in allen Belangen mitgedacht und vorgedacht. Das ist sehr angenehm.

Ein Partner auf den man sich in jeder Beziehung und bei jeder Aufgabe verlassen kann.

Xing-Profil

 

Dreamsteam

Die Microsite präsentiert Dampfgar-Gerichte für die Mikrowelle und wird mit einer Banner-Galerie beworben.

2010

UX / UI Design / Flash-Umsetzung

Agentur

fischersbrandloft.de

Harry Braun

Website für Harry Braun, Zeitzeuge und Buchautor. In Hamburg galt er als Koryphäe für alles, was mit dem historischem Hamburger Hafen zu tun hat.

2009

UX / UI Design

Kunde

Harry-Braun.de

Wilbert Olinde

Unternehmensberater und Mentaltrainer

I am totally fascinated by Claudia Braun's professionalism combined with innovative and intuitive ideas. It's the essence of being on the leading edge and guiding her clients to solutions that are beyond their wildest dreams.

I recommend you go with your good feeling, take her hand and go beyond.

Linkedin-Profil

 

Lipton Heißtee

Microsite zur Markteinführung und jährlichen Erweiterung von neuen Geschmacksrichtungen des Lipton Heißtees - loser Tee im Pyramidenbeutel.

2010 – 2014

UX / UI Design / Flash-Umsetzung

Agentur

fischersbrandloft.de

TRi TOP

Imagewebsite mit spielerischer Präsentation der neuen Produktlinien.

2007

UI Design

Agentur

fischersbrandloft.de

Orthopädikum Neuer Wall

Die orthopädische Tagesklinik mit modernste medizinisch-technische Ausstattung und erfahrenen Fachärzte präsentiert ihr Therapieangebot digital.

2005 – 2007

Corporate / UX / UI Design / Illustrationen / Fotoproduktion / Projektmanagement

Kunde

orthopaedikum-neuer-wall.de

Volkswagen

Animierte Teaser-Module für die Website von Passat BlueMotion.

2007

UI Design

Agentur

ddb.com

Wassermaxx

Trinkwassersprudler, mit denen man Erfrischungsgetränke selbst zubereiten kann. Imagewebsite, die den innovativen Charakter der neuen Designlinie widerspiegelt.

2007

UI Design

Agentur

fischersbrandloft.de

Deichtorhallen Hamburg

Das animierte Portfolio der Deichtorhallen macht aktuelle Kunst und Fotographie digital zugänglich.

2001

UX / UI Design / Projektmanagement

Agentur

Schmitz-komm.de, heute swg.hamburg